Made in Germany
Montageservice
SSL - Sichere Verbindung Trusted Shops - Geprüfter Shop Sicheres Einkaufen

Kinder erobern neuen Krabbeltunnel

Kinder erobern neuen Krabbeltunnel

Zu Beginn des neuen Kindergartenjahres konnten die Kinder des Kinderhauses "Zur Heiligen Familie" im Garten einen neu gestalteten Spielbereich erobern. Finanziert und organisiert durch den Förderverein Kinderhaus "Zur Heiligen Familie" ist ein neuer Krabbeltunnel errichtet worden. Dieser konnte jetzt dem Träger übergeben werden.

Bereits im Frühjahr war die Krabbelröhre von der Firma Ro-Flex angeliefert und das Bauunternehmen Liebstückel auf einem Fundament befestigt worden. Friederike Dobler, ehemalige Kindergartenmutter und Landschaftsarchitektin, hatte für dieses Projekt den Überbau geplant. Im August konnte die Überbauung erfolgen. Hier war der städitsche Bauhof behilflich. Neben der Investitionsumme von 2600 Euro für den Tunnel wird der Förderverein auch die Neugestaltung des Kleinkind- und des Sanspielbereiches mit einer größeren Gelsdsumme unterstützen.

Quelle: Mainpost 2009

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.